Eine Erfolgs Woche

Wer hat die geilsten Unterstützer?

… MTB Travel Girl! Ich kann es kaum glauben, aber ihr habt MTB Travel Girl auf Platz 1 unter der Kategorie Bikepacking gewählt.

Top Blog Bikepacking 2017

Guter Content ist nicht einfach 

Es gibt so viele gute Fahrrad Blogs, die qualitativ sehr hochwertig sind und durch ihre Erfahrungen guten Content bringen. Und trotzdem wurde ich von euch auf den ersten Platz unter der Kategorie Bikepacking und auf den zweiten Platz in der Gesamtwertung gewählt. Erst Anfang diesen Jahres habe ich mit meinem Blog angefangen, sowie auch im Sommer mit meiner ersten Bikepacking Tour. Mit so einem tollen Ergebnis hatte ich als „Neuling“ nicht gerechnet. Danke für eure mega Unterstützung. Ihr seid einfach nur geil! (Jeder der meine Videos kennt, weiß wie das Wort „geil“ gemeint ist 😉 )

Danke auch an fahrrad.de die mich zur Top Blog Wahl 2017 nominiert und durchgeführt haben.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle weiteren Blog Wahl Gewinner aus der Gesamtwertung und in den jeweiligen Kategorien. Natürlich weiterhin viel Erfolg und vielleicht radelt man sich mal über den Weg 😉

Gesamtwertung:
Platz 1: cycling.claude.de
Platz 2: mtbtravelgirl.de
Platz 3: cyclyng.com

Die Erstplatzierungen in Kategorien:
E-Bike: ridee.bike
Mountainbike: freerideinc.at
Fahrrad Politik/Stadtradler: dasfahrradblog.blogspot.de
Exoten: gpsradler.de
Rennrad: cycling.claude.de
Allrounder: cyclyng.com

Kategorie Bikepacking
Platz 2: sven-globetrotter.com
Platz 3: rausgefahren.de

Zugegeben ich selbst bin sehr lesefaul und bevorzuge Videos. Aber wenn ich dann doch mal einen Blog lese, dann ist es rausgefahren.de zwei reiseverrückt die mit dem Fahrrad um die Welt fahren und den zweitplatzierten Blog von rumpeldipumpel.com alles über Trails, Berge und Brotzeit. Ihren letzten Artikel finde ich richtig gut.
Hier findet ihr die Gesamtwertung aller Blogs. Vielleicht findet ihr ja noch den einen oder anderen interessanten Blog.

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für alle, die mich auf Youtube unterstützen und fleißig meine Videos anschauen. Vor kurzem habe ich dort die 1000 Abonnenten geknackt. Eine wirklich tolle Erfolgs Woche und alles was ich nur noch sagen kann: „Soooo schön“ (Auch bekannte Worte aus meinen Videos)

Herbst MTB Tour

 

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse ein Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*