MTB Travel Girl zum Fahrrad Blog 2017 wählen

An einem regnerischen Herbsttag gibt es nicht besseres, als Videos für meinen Youtube Kanal zu schneiden. Doch plötzlich bekomme ich eine Email, und da ich mich leider nur zu gerne von meiner Arbeit ablenken lasse, packt mich meine Neugier und ich lese diese Email.

Eine Nachricht von fahrrad.de? Oh ja ich habe richtig gelesen. Ich bekomme erst mal ein fettes Lob für mein letztes Bikepacking Video mitgeteilt und ich wurde zur Fahrrad Blog Wahl 2017 hinzugefügt. Wow was für eine tolle Nachricht. Ich war total aus dem Häuschen.

Jetzt seit natürlich ihr da draußen gefragt. Ich brauche eure Unterstützung bei der Fahrrad Blog Wahl 2017. Zu gewinnen gibt es ein 100 Euro Gutschein von fahrrad.de.

Um mich zu unterstützen, klickt einfach auf diesen Link,

https://www.fahrrad.de/info/top-fahrrad-blogs-2017-radreise-bikepacking/

wählt meinen Blog www.mtbtravelgirl.de aus und fügt einen beliebigen Link aus meinem Blog in die vorgegebene Zeile ein. Danach wird nach eurer Email Adresse gefragt und dann das ganze abschicken.

Wenn alles richtig gelaufen ist, sollte nun „Vielen Dank“ erscheinen.

 

Ich möchte mich schon mal im vorraus für eure Abstimmung bedanken und bin sehr gespannt auf das Ergebnis 🙂

 

Radreise Bikepacking Blogwahl

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse ein Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*