Unterstützung

Du möchtest mich unterstützen?

Die wertvollste Unterstützung, die ich bekommen kann, ist, dass du meine Videos, Bilder und Beiträge kommentierst und mit deinen Bike Freunden teilst. Den ohne Feedback würde ich nicht wissen, ob sich wer für meine Abenteuer interessiert.

Amazon Kunde?

Perfekt, weil dann kannst du über meine Links bestellen, dadurch bekomme ich eine kleine Provision. Keine Angst für dich kostet das keinen Cent mehr. Es ist auch völlig egal, was du bei amazon kaufst, solange du über meinen Link zu amazon gelangst. Auf Youtube findest du auch unter jedem Video meine amazon Links, die dir auch zeigen, welche Ausrüstung ich benutze. 

Dich inspirieren meine Videos und Beiträge so sehr, dass du mich auch finanziell unterstützen möchtest? Das wäre sehr lieb von dir.

Klicke einfach auf Donate…



So kann ich wenigstens meine Kosten decken, die z.B. monatlich für diesen Blog aufkommen und kann weiter meine Videoausrüstung verbessern.

Als Dankeschön für deine finanzielle Unterstützung schicke ich dir gerne ein paar MTB Travel Girl Aufkleber zu und beantworte dir Fragen zum Thema MTB und Bikepacking.

Meine Reisen und Abenteuer wären ohne Unterstützung auf Dauer nicht möglich. Ohne Euch würde meine Abenteuer nur halb so viel Spaß machen oder würden gar nicht in dieser Art existieren. 

Es ist unglaublich, wie toll ihr seid. Ihr bietet mir Übernachtungsmöglichkeiten an, verwöhnt mich mit gutem Essen, sendet mir liebe Worte und das aller größte ist: Ihr nehmt Euch Zeit, um meine Videos zu schauen, Beiträge und diese Zeilen zu lesen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Euer MTB Travel Girl Caro 😉