Ein neues Abenteuer startet

Sehr lange habe ich darüber nachgedacht und nun habe ich es endlich getan. Vor zwei Wochen bin ich mit meinem Bike zur Arbeit gefahren und habe meinem Boss die Kündigung auf den Tisch gelegt.

kündigung

Lass deine Träume wahr werden!                                                               

Schon seit einiger Zeit sehne ich mich nach einem neuen Abenteuer. 2012 habe ich ja das erste Mal meinen Job gekündigt und bin für ein Work & Travel nach Australien. Über zwei Jahr bin ich durch mehrere Länder gereist und konnte durch das Arbeiten in Australien meine Reisekasse aufstocken. Mittlerweile bin ich wieder seit fast drei Jahren in meinem „normalen“ Umfeld. Mein Alltag ist nun viel aufregender und die Reise hat mich und mein Leben verändert. Obwohl ich mich hier in Deutschland wirklich wohl fühle, denke ich ständig über neue Abenteuer nach. Und jetzt ist es an der Zeit, meine Träume zu verwirklichen.

Bikepacking durch Deutschland

Ab 3. Juli 2017 werde ich mit meinem Bike durch Deutschland fahren. Ob ich verrückt bin? Ja das denken viele. Aber ich bezeichne solche Abenteuer als normal, was aber nicht überheblich klingen soll. Für mich sind solche Erlebnisse und Erfahrungen, welche die zum Leben dazugehören sollen. Das Leben ist zu kurz, um langweilig zu sein. Nur leider ist es für viele einfacher mit dem Strom zu schwimmen anstatt gegen ihn, um von der Masse abzustechen. Mit Sicherheit fehlt vielen Menschen auch einfach der Mut für solche Entscheidungen. Mit meinen Berichten, Videos und Bilder möchte ich dich mit meinem Abenteuer inspirieren und dir meine Erfahrungen, Erlebnisse und Tipps weitergeben.

 

Einige Vorbereitungen habe ich schon getroffen. Aber es gibt noch einiges zu erledigen. In den nächsten Blogbeiträgen werde ich dir über meine Vorbereitungen, Ziele und Gründe über diese Reise erzählen.

 

 

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse ein Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*